Unser Team für Oldendorf

henning schultz-collet Henning Schultz-Collet, 71
Oberstleutnant a.D.
Meine Familie: Ehefrau Kerit, Benjamin (28), Lukas (26), Laura (25)
Wir wohnen seit 1991 Am Hang

Seit 1998 habe ich mit großer Freude und großem Engagement meinen erfolgreichen Beitrag, zunächst im Sozialausschuss unserer Gemeinde und dann seit 2008 als Bürgermeister unserer Gemeinde für die positive und zukunftsorientierte Entwicklung unserer Gemeinde geleistet. Ich möchte sehr gerne weiterhin meine ganze Kraft und meine Erfahrung für die Entwicklung unserer Gemeinde und zum Wohle unserer Oldendorfer Bürger einbringen. Als Vorsitzender der Freien Wählervereinigung Oldendorf möchte ich mit unserer Freien Wählervereinigung diese positive Entwicklung für unsere Gemeinde weiter fortführen.

zurück zur Übersicht