Unser Team für Oldendorf

Maike Gumley Maike Gumley, geb. Hüttmann, 33
Betriebswirtin
Meine Familie: Ehemann Hector, Max (6), Anna (5), Eltern: Karin und Jochen Hüttmann
Wir wohnen seit 2010 wieder am Haferkamp

Oldendorf verdanke ich die schönste Zeit meines Lebens: Eine lange unbeschwerte Kindheit. Gerne nutze ich also die Gelegenheit, mich zu revanchieren und unser Dorf zu vertreten. Nach 11 Jahren Vorstadtleben in den USA, weiss ich die ruhige Lage Oldendorfs zu schätzen. Hier kann Jung und Alt zusammen im Einklang mit der Natur ein hochwertiges Leben genießen. Mein besonderes Augenmerk gilt unserem schönen Waldfriedhof sowie der Seniorenbetreuung. Seit 2 Jahren betreue ich die Lütten als Übungsleiterin beim örtlichen Kinderturnen und bin Mitglied im Förderverein.

zurück zur Übersicht